Habt ihr auch keine Lust auf Montag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kann mir definitiv schöneres vorstellen als morgen um 6 Uhr in der Früh aufzustehen. Naja ich mag mein Job zwar, so ist es ja nicht aber eins oder zwei Tage mehr Frei würden mich auf jeden Fall nicht stören.

Naja nächste Woche ist ja wieder langes Wochenende wegen Pfingsten.

Ich freue mich jeden Tag auf den nächsten!

Ich bin sehr glücklich, dass ich in einem Land lebe in dem kein Krieg herrscht, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, jeden Tag genug zum essen und dass ich in die Schule gehen und lernen darf.

Mag sein dass ich sehr optimistisch bin, aber jeder Tag bringt etwas gutes mit sich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gerade Lust auf gar nichts

Hab morgen frei. Montag kann kommen.

Machen mir Sonntage viel zu schaffen, Montage nie. So schlafe ich auch besser montags auf dienstags anstatt samstags auf sonntags. Denn Sonntage oft auch depressive Tage gepaart mit elenden Kirchengebimmel