Was kann man tun, wenn man Hunde hasst?

6 Antworten

Entweder such professionelle Hilfe suchen oder aber Hunde und deren Besitzer einfach ignorieren und akzeptieren das sie eben genau so leben wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Musst Dich ja nicht damit abgeben.

Ich hasse Menschen; zumindest habe ich keine Lust, mich mit ihnen in meinem realen Leben ausser dem nötigsten Maße abzugeben, also ignoriere ich sie.

Umbringen, vergiften oder schlecht behandeln steht sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen nicht zur Debatte

Woher ich das weiß:Hobby – 20 Jahre aktive Tierschutzarbeit für Haus-und Wildtiere

Hass ist ein sehr starkes Wort. Eine gesamte Art zu hassen ist... dumm. MMn auch schlicht unmöglich. Nicht mögen ja, aber Hass nicht.

Hass ist ein sehr starkes Wort. Wenn du sie Hasst solltest du zum Therapeuten. Man kann ja manche Tiere einfach nicht mögen oder Dinge nicht mögen aber Hass ist halt brutal.

Gehe Hunden so gut es geht aus dem Weg oder Versuche evtl doch mal einen Hund zu streicheln - natürlich erst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich nicht mit Hunden abgeben und sich um den eigenen Kram scheren, zwingt dich ja keiner dich mit Hunden zu umgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama