Der Hund meiner Freundin hasst mich, was kann ich tun?

9 Antworten

vielleicht mag er deinen geruch einfach nicht

oder du hast sonst was der er nicht leiden kann

Der Hunde hat "Hallo Katze" gar nicht verstanden.

Daran kann es nicht liegen.

Einem Hund ist es doch egal was du zu im sagst könntest ihn auch einfach nur Idiot rufen und es wäre im egal, solange die Tonlage freundlich ist.

Wie andere schon geschrieben haben wäre es ein guter Anfang dem hund beizubringen das du was positives bist z.b. mit einem Leckerlie usw

Sommerbluete433
Fragesteller

Wenn er mich sieht bellt und knurrt er, wenn ich länger bei meiner Freundin bin meidet er jeden Kontakt und ignoriert mich.

Brainstorm1610  20.08.2020, 22:23
@Sommerbluete433

Vieleicht ist er ja eifersüchtig weil er von deiner Freundin weniger beachtet wird wenn du da bist gibt da viele Gründe ist schwer aus der Ferne zu beurteilen aber daran das du in Katze genannt hast wird es nicht liegen

Es liegt ganz bestimmt nicht daran dass du hallo Katze gesagt hast

versuch ihm leckerlis zugeben und achte beim nächsten mal auf deine Tonlage einfach mal gucken ob er nach einer Weile mit dir zurecht kommt

Die Fragen hier werden Abends auch immer spezieller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht was du ihm sagst, gefällt ihm nicht, sondern welches Gefühl du ihm entgegenbringst. Hunde haben dafür eine Antenne, Menschen nicht. Wer den Wolf liebt, der liebt auch den Hund. Weil er vom Wolf abstammt. Mitunter das sozialste Wesen der Welt