Was kann man tun, wenn Frau sagt:"Tiefer", aber mehr geht nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das nur eine theoretische Frage ist, oder tatsächlich so passiert ist. Aber wenn eine Frau das sagt, geht es ja nicht darum, das er zu kurz ist, nicht weit genug drin ist.

Das ist einfach nur eine Aufforderung weiter zu machen, und eventuell noch etwas heftiger. Das bedeutet das es ihr gefällt.

Probiert andere Stellungen aus. Besonders tief geht es in der Regel, wenn sie kniet und ihre Brust auf das Bett legt, also den Hintern nach oben streckt. Du kniest dahinter.

Falls das nicht reicht, könnt ihr über eine Penis-Hülle nachdenken. Damit kann man einen Penis noch weiter in Länge oder Durchmesser vergrößern.

Dann holt man sich bei "Eis.de" eine Vorrat an passenden Ersatzlümmeln in gewünschter Größe!

Rollentausch?

Ok, spaß bei Seite,

Einfach weiter machen, wie bisher 🤷‍♂️