Tiefe Stimme bei Frauen?

4 Antworten

Solange sie nicht tiefer als meine ist, finde ich das gar nicht schlimm. Kann je nach Stimme sogar ziemlich anregend und angenehm sein. Jedenfalls mehr als diese Piepsstimmen. Von denen krieg ich nur Kopfschmerzen.

hey,

Nein, überhaupt nicht, der Mensch dahinter zählt für mich (:

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

Ich habe selbst eine tiefe Stimme und erhalte viele Komplimente dafür.

Sie wird als angenehm wahrgenommen, da sie nicht schrill wird.

Als Opa Sänger völlig in Ordnung ^0^