Was kann man tun wenn einem eine Antwort nicht gefällt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere Fragen stellen. Du kannst nicht verlangen das dir alle Antworten gefallen. Es soll auch User geben die eine andere Meinung haben..

Wenn hier nicht auf die Frage eingegangen wird, lass ich die Antwort stehen und ignoriere sie.
Falls die Antwort beleidigend ist, überleg ich vielleicht, ob ich sie löschen lasse.

In real life, würde ich sagen, dass mich die Antwort nicht weiterbringt, oder ich nicht verstehe, was er damit meint.

Es passiert mir oft das nicht genau auf meine Frage eingegangen wird oder nicht das gesagt wird, was ich tatsächlich hören will.

Die Frage ist wohl: Wieso wird auf deine Frage gar nicht eingegangen? Es gibt ja viele Gründe, wieso Menschen um uns herum gar nicht darauf eingehen. Manchmal ist es nicht als Frage angekommen, manchmal möchte man nicht antworten, manchmal gibts keine Antwort auf die Frage oder oder oder.

Das man nicht immer die Antwort erhält, die man sich wünscht, dass ist finde ich aber auch fast schon normal. Nicht immer bekommt man die Antwort, die man hören möchte. Darf ich noch eine Kugel Eis, wird sicherlich öfters verneint, obwohl man als Antwort natürlich als Kind immer ein Ja möchte.

Dan mach das gleiche bei denen oder geh nicht drauf ein aber lass dich nicht stressen, und ändere dich nicht für Menschen die anders denken, die meisten Menschen sind nein sager Wissen von nichts bescheid sagen aber direkt nein weil es einfacher ist als ne antwort zu geben

Einfach ignorieren. Man muss ja keine oder eine positive Bewertung hinterlassen.