Was kann man tun um sich selbst zu Motivieren?

2 Antworten

Musik hören, und wenn du z.b. Ziele hast, denk dran für wen du es machst undzwar für dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt sofort aufstehen und in die Luft springen. Damit meine ich JETZT SOFORT während du das liest

Gib dir eine Ohrfeige und renn sofort in die Dusche und bade mit kaltem Wasser. Währenddessen überlegst du was deine Ziele sind. Und ohne kurz nachzudenken gehst du ihnen SOFORT nach

Michielle2603
Beitragsersteller

Bei mir ist das Problem das ich mit meinem Führerschein nicht aus dem Quark komme weil ich schon mal die Theorie Prüfung nicht geschafft habe mangelt es jetzt an Motivation bei mir. Außerdem hab ich ein bisschen Angst nochmal durchzufallen. Ich habe total Lust Auto zu fahren aber irgendwie fehlt mir die Motivation jetzt zu lernen

Zenitsu4571  08.08.2024, 11:02
@Michielle2603

Mach es einfach glaub mir. Es wird sich lohnen denk nur daran wie geil das Gefühl ist im eigenen Auto zu sitzen und herum zu fahren.