Was kann man tun nicht zu Oma besuchen gehen?

2 Antworten

Bestimmt hast du was anderes vor deshalb willst nicht hin

sag du musst für die Schule ein Referat vorbereiten und hast Bauchweh

kleinewanduhr  28.12.2019, 11:27

Genau - mach es so wie Weissesselberni es sagt: LÜG DEINE OMA AN! und fühl Dich wohl dabei.

Nee - auch wenn Du es jetzt noch nicht richtig wahrnimmst: Du kannst auf Deine Oma zählen, wenns mal Probleme gibt. Also: bitte ehrlich bleiben.

Eh Leute das ist eine Plattform um Fragen zu beantworten und nicht um seinen eigenen Senf zuzugeben! Ihr wisst ja nicht wie ihre Familien Verhältnisse sind! Ich zwar auch nicht aber trz!

Meine Antort: Veruch dich krank zu stellen sag das dir schwindelig ist oder so. Einfach das du dich überhaupt nicht gut fühlst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung