Was kann man tun das man nicht den ganzen Tag am Handy sitzt?!

4 Antworten

Lern was für ein die Schule ;), mach Sport (Rad fahren, schwimmen joggen, möglichst abwechslungsreich), hilf im Haushalt..

beauftage doch jemand dass du nur abends wenn du wecker stellst dein handy benutzen darfst. wenn du es aber ganz weghaben willst dann schlis es weg oder leg es irgendwo hin wo es lange dauert um es wieder zu bekommen. wenn du dich bewegen willst, hat mir zb geholfen breakdance zu lernen. versuch es einfach mal auf youtube gibt es ganz viele toutorials zu breakdance, du kannst ja auch ganz einfache übungen machen :)

Du scheinst ein schwieriger Fall zu sein. Kauf dir einen Wecker, dann brauchst du abends dein Handy nicht mehr. Sonst kannst du es ja deiner Mutter geben und die behält es erstmal für eine Zeit lang ein. Du kannst raus gehen und Sport machen, geh in einen Verein, zeichne, lern ein Instrument, oder lies auch mal Bücher, die dich auf den ersten Blick nicht so ansprechen. Du kannst ja auch positiv überrascht werden.

bubblebla
Beitragsersteller

ich spiele kla vier und zeichne auch helfe im Haushalt sehr Viel doch dazwischen:Handy und das Handy meiner mum geben schaff kann ich nicht Wegen Wecker und sonst brauch ich es auch oft wegen wats App Da mach ich viel aus und Telefon ist oft besetzt.

Bumblebee12  13.09.2014, 20:30
@bubblebla

Kannst dir ja "Handy-Zeiten" einrichten in denen du aufs Handy schaust. Außerhalb dieser zeiten ist handy tabu, so hast du mehr kontrolle und musst nicht komplett drauf verzichten. Die welt wird sich auch weiterdrehen wenn du nicht ständig am handy bist. da gehört natürlich auch selbstbeherrschung und willenstärke dazu. Wenn du die nihct aufbringen kannst, ändert sich auch ncihts.

Schwimmen gehen :D

Computer spielen^^