Was kann man tun, wenn ein Junge die Gefühle für dich verloren hat du ihn aber vermisst liebst und zurück möchtest :(?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang vielleicht Hobbies an, das er auch mag.

Also nicht gerade ein Verein beitreten aber, wenn er zockt eine Playstation kaufen oder wenn er Animes schaut oder kein Plan was auch anfangen zu schauen.

Klar Playstation ist teuer aber ist ja auch nur eine Möglichkeit.

Also durch Gemeinsamkeiten weckst du bestimmt sein Interesse. Sonst noch schreiben und versuchen einen so engen Kontakt wie möglich zu pflegen.

Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter aber falls du nicht bereit dazu bist oder weisst ihr seid zu verschieden, dann lass es lieber.

Lass ihn los und kümmere dich um dich selbst. Les nichts von ihm, triff ihn nicht, lass dir nichts von anderen über ihn erzählen und akzeptiere, dass es vorbei mit ihm ist.

kativlogs4456
Beitragsersteller

oki :(

Merlinala  06.05.2021, 17:16
@kativlogs4456

Ist das Beste für dich. Da mussten wir doch alle mal durch. Du wirst es überleben.

Der wahrheit ins Auge sehen und loslassen.

Man kann gar nichts machen, außer es zu akzeptieren..

Gefühle kann man nicht erzwingen

Fangen wir mal von vorne an: Wieso hat er die Gefühle verloren, ist etwas passiert?

kativlogs4456
Beitragsersteller

nein einfach so

x3Sheila  06.05.2021, 17:22
@kativlogs4456

Dann sehe ich da keine Zukunft, sofern es keinen Vorfall gab, passt es für ihn charakterlich nicht. Da gibt es nichts was du aktiv tun kannst, er wird jemand passenderes treffen & du genauso.