Was kann man statt Schule machen?

4 Antworten

Wenn Du in keine 'normale' Schule gehen willst, oder in keine Berufsschule, dann mach doch eine schulische Ausbildung:

https://www.azubi.de/beruf/tipps/schulische-ausbildung

Es gibt auch Büroberufe, die man in einer schulischen Ausbildung erlernen kann, z.B. Europasekretär/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in.

BK, Ausbildung, Berufsvorbereitendes Jahr, Jobben.

DerOhnePlan2000  05.07.2018, 12:37

Doch, brauchst nur einen Tag am Berufskolleg für 2-4 Stunden erscheinen. Ist zumindest bei meinem Cousin so. :D

aida99  05.07.2018, 12:29

Jobben ist bei bestehender Schulpflicht nicht erlaubt, soviel ich weiß.

wer ein fsj statt eines besseren abschlusses macht, hat die kontrolle über sein leben verloren

xxxLKSu
Beitragsersteller

junge halt deine fresse wenn du nichts sinnvoles hast