was kann man statt Hartweizen Grieß nehmen?

2 Antworten

Wenn du deine Frage etwas genauer und ausführlicher formulierst, dann können wir dir, hier besser helfen.

Für was...zum kochen...zum backen?

Für welches Rezept?

Zum backen könntest du Weichweizengrieß oder Polentagrieß nehmen, oder es je nach Rezept auch weg lassen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Persönlich bevorzuge ich Kartoffeln.

xxTOxx
Beitragsersteller

Sehr witzig. Sei bitte ernst , denn ich möchte einen guten Kuchen backen, und keinen der nach Kartoffeln schmeckt!

Delveng  08.09.2015, 14:44
@xxTOxx

@xxTOxx, bitte entschuldige, aber dem Inhalt deiner Frage war nicht entnehmbar, wofür du den Hartweizengries nutzen wolltest. Es soll aber auch Kartoffelkuchen geben, was aber sicher nicht in deiner Absicht liegt.