Hallo Notfall! Ich bin mit einer Freundin draußen und kein Taxi unternehmen geht ran , fahren sonntags Taxis? Bitte HILFE?

3 Antworten

Naja es ist ja eigentlich schon Montag also könntest du es einfach nochmal versuchen und wenn das dann auch nicht klappt könntest du mit dem Zug,Bus, etc (je nach dem wo du gerade bist) fahren

Was genau ist der Notfall ?
könnt ihr laufen ? Könnt ihr mit der Bahn fahren ?
ja auch am Sonntag fahren Taxis , kommt aber drauf an , wo genau ihr seid.

falls ihr angenommen sehr weit draußen lebt, es kein Taxi, oder sonstige Möglichkeiten gibt und ihr eher erfrieren würdet, anstatt heim zu kommen. Dann ist das ein Notfall, bei dem die Rettung angerufen werden sollte.

Normalerweise fahren auch Sonntag nachts Taxis... aber vielleicht nicht auf dem Land. Wo seid ihr denn? Bus, Bahn in der Nähe?