Was kann man so einem schönen Tag machen? Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schnapp dir eine kamera und geh raus an die luft - fotografier ein bisschen und werde die bilder dann später mit einer tasse tee am pc aus ;) oder geh ins tierheim, schnapp dir einen hund und lauf mit dem ein paar stunden - der hund freut sich und dein körper freut sich über die sonne und die neue energie ;)

sweetredstrawbe
Beitragsersteller

Hund ist dabei :) Nur wissen wir nicht wohin. Der nahegelegene Park ist schon etwas lasngweilig. es sollte weiter weg sein ;)

Distel  09.03.2011, 14:23
@sweetredstrawbe

hmm .. wenn ihr wald in eurer nähe habt und der hund autofahren nicht allzu schrecklich findet - hund einpacken, leckerlies einpacken, kamera einpacken, kleine snacks einpacken und los gehts ;) aber hey - keinen müll im wald liegen lassen !!

Warm anziehen, tolles Buch schnappen und in einen Park oder noch schöner wenn ihr habt in einen Botanischen Garten setzten. Es ist ruhig, kaum leute da. Danach fühlt man sich so richtig entspannt. Ich nehm mir dann noch ne Kanne Tee mit. Keine scheu, machen wirklich viele junge Leute. Wir haben auch ein sehr schönes Uni-Gelände, wo man sich am Rand ungestört mit einem Buch hinpflanzen kann. Viel Vergnügen ;)

Geh in die Stadt ein Eis essen vielleicht. :)

sweetredstrawbe
Beitragsersteller

Haben die denn schon offen :)???

LovinEazy  09.03.2011, 14:52
@sweetredstrawbe

Könnt ja seine geh doch Allgemein in die Stadt ein wenig Spazieren, ist immer gut und Gesund. Dann wirst ja sehen ob es schon offen ist.