Wo lernen am Feiertag?

3 Antworten

Die Unibib hat auch zu?!

Bei uns waren nur die Hörsäle abgeschlossen aber die "Lobby" nicht und da waren auch immer Sitzmöglichkeiten.

Ansonsten gibt es meistens irgendwelche nicht laufende Gaststätten, wo man sich in die hinterste Ecke verziehen kann und was trinken (oder auch essen) kann. In der Regel sind die happy solange man sich in die hinterste Ecke verzieht (um potentielle Kundschaft nicht zu verschrecken) und ab und zu was bestellt.

Was ist falsch an deinem zu Hause ? lernen , üben ist wenn doch zu Hause am einfachsten...suche dir dieses zu Hause wo einfach alles möglich ist, wo auch lernen statt finden kann.......es ist der Platz deiner Ruhe, deiner Tollheit es darf da alles geben.....es, es ist so sehr wichtig diesen einen Platz zu haben, nicht nur um zu lernen sondern einfach sich sein zu können.

Ich habe meinen Garten mit Wintergarten wo du einfach in die Weite siehst begrenzt im Horizont von Bergen...und wenn du nun sagst, ja da könnte ich auch lernen, dann sage ich dir das ist lächerlich.....denn es gibt Altsadtkulissen die besser beruhigender nicht sein könnten als Berge...suche dich und richte dich gediegen ein und dann lerne, denn das ist etwas schmeichelhaft schönes, kein Muss sondern ein Geschenk so wie die Aussicht...lerne zu leben im zu Hause.

Ich lebte in Buden und doch sie waren Schmuck auch und der Ausblick konnte mich durchaus verzücken.......und ich glaube es ist diese Verzückung die dir diesen Platz schenkt und lernen tut man nur für sich es ist ein Spiel und nichts schweres und schon gar nichts müssendes.....denn wenn dem so ist, saugst du Dinge nicht wie ein Schwamm auf und wenn dem nicht so ist solltest du die Finger davon lassen, denn du wirst ziemlich blöder durchschnitt sein...Dinge nicht wirklich verstehen, also wirklich erfassen aber den Titel hast du, hast du erlernt mit sehr viel Mühe.

Mit Freunden aus der UNI lernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung