Was kann man snacken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

chefkoch.de - alle vorhandene Substanzen eingeben und vorschlagen lassen. Oder wollt ihr noch mal zur Tanke?

In Südkorea hat ein Achtzehnjähriger mal in einem Internetcafé eine ganze Woche durchgezockt (Diablo III). Der Wirt hat ihn angesprochen (vermutlich auch gerüttelt), als er am Ende zusammengesunken mit dem Kopf auf dem Tisch dasaß. Dadurch ist er wach geworden, hat irgendwas gemurmelt, ist aufgestanden - und dann tot zusammengebrochen.

Tja, im Schlaf entgiftet sich der Körper, und wer zu lange nicht schläft, bekommt eine Blutvergiftung. Dreck zu fressen ist dabei sicherlich auch nicht hilfreich.

Also, haut rein. Ich wünsche euch eine unterhaltsame Nacht! ;-)

ZeldaTier  03.04.2018, 22:47

Ist das nicht ein bisschen dramatisch, dafür dass die Jungs nur eine Nacht durchmachen wollen?

Franz1342618
Beitragsersteller

Also iwie juckt mich das nicht haha aber egal

Frikadellen, Fleischkäse, Kartoffel-/Eier-/ Nudelsalat, Chili con Carne, Hawaii Toast, Sandwich, KäsePlatte, Spaghetti mit Sauce, Spiegel-/Rührei, Waffeln, Pfannkuchen, Pudding, Eis, Obstsalat...

Da ist doch alles gut, das fettig und salzig ist: Chips, Pizza, Burger ... Also "gut" ist es nicht, aber köstlich.

Knabbergedöns, oder Gemüsesticks mit lecker angemachtem Kräuterquark