was kann man sich zum vordehnen alles so hinten rein stecken?

3 Antworten

Wenn du nicht DAS GESPRÄCH später im Krankenhaus sein willst:

Nur das, was du sicher auch wieder raus bekommst UND was dich nicht verletzt.

Ich kann mich an das "interne" Gelächter erinnern über einen Typen im Klinikum, der mit einer 8x4 Deo-Büchse im Darm operiert werden musste. Er hatte sich vorher zu sehr geschämt, das Objekt näher zu beschreiben - das hat es dann natürlich noch schlimmer gemacht, weil es beim Röntgen noch nicht klar genug erkennbar war.

Also schön vorsichtig bleiben und nicht einfach etwas "ausprobieren".

Alles, was keine Verletzungen verursachen kann und wieder entfernbar ist. Im hiesigen Krankenhaus sorgte vor einiger Zeit jemand für unfreiwilligen Humor, als er sich gezwungen sah, eine Billardkugel entfernen zu lassen...
Ist eigentlich sicher, dass diese Übung nicht zu unwillkommenen Spätfolgen führt? Sorry, wenn ich die Spaßbremse gebe, ich denke nur gerade an Stuhlinkontinenz in späteren Jahren, wenn man da für zuviel Platz gesorgt hat. Aber ist nur so ein Gedanke, ich weiß es nicht.