Was kann man sich leckeres vom Rewe/Aldi/Norma usw. kaufen?

4 Antworten

REWE hat doch die heiße Theke. Da ist immer irgendwas leckeres im Angebot.

Alles was sie dort haben, musst halt mal schauen.

Im Internet findest du das nicht.

Ist auch nicht in jedem Markt gleich

kommt natürlich aufs bundesland an. überall haben sie unterschiedliches im angebot. regional angepasst.

ich würde beispielsweise ein überbackenes käsebrötchen oder ein überbackenes pizzabrötchen nehmen und einen obstsalat oder ein stück wassermelone. dazu ein grosses mineralwasser.

wäre für mich bei dem wetter genau das richtige.

PhilippJCK395
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee Dankeschön.

Vielleicht eine kleine Packung Frühlings-,oder Kräuterquark und zum Dippen Tuc-Cracker und eine Karotte oder Gurke.

PhilippJCK395
Beitragsersteller

Sehr gute Idee