Was kann man sich alles für 100 € kaufen?

5 Antworten

Hallo mspgirl987,

Das meiner meinung nach sinnvollste, dass du mit 100€ tun kannst, ist, das an UNICEF zu spenden, und damit vielen Kindern in Afrika, Asien, Südamerika... 1 weiteren monat Leben zu gönnen.

Aber du kannst auch schuhe für 100€ kaufen, eine bilige E-Gitarre von Squier, ein LEGO Bauset, eine Stehlampe, einen Pulli von Superdry, relativ gute on ear Kopfhörer, eine Gaming Maus, eine Gaming Tastatur, 100€ steam, google play, itunes... o.ä. guthaben, 2124 taschentücher aus 354 taschentuchpackungen, 1666,66667 Dominosteine, 2x Konzertkarten einer bekannten band, 10 Filme, die schon über ein Jahr draussen sind, eine relativ gute Bratpfanne, ca. 6,6666667kg Legosteine...

Tob dich aus :3

Ein Smartphone, ein Bett, ein TV, ein Kurzurlaub - zB 3 Tage Türkei, ein neuen Wintermantel und ein paar Schuhe ....

Man bekommt vieles für 100€ ...und doch viel zu wenig

Wenn man fragen muss was man sich mit 100€ kauft, hat man scheinbar eh schon alles.

Du könntest dir Silber/Goldmünzen dafür kaufen. Damit hast du deinen Kauftrieb befriedigt und dennoch etwas mit Wert.

Ich schätze mal du bist ein Mädchen (MspGirl..) Schminktisch von Ikea, Schuhe, Extensions, ...