was kann man seiner freundin zum geburtstag schenken bei einer fernbeziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr ein süßes Paket, wo du Bilder ausdrucken und ihr einen süßen Liebesbrief schreibst. Dann kannst du in das Paket noch Kleinigkeiten wie Schokolade rein machen. Ein selbstgemachtes Armband ist auch richtig cute. Sie wird es immer tragen, wenn es einfach von Herzem kommt

was kann man seiner freundin zum geburtstag schenken bei einer fernbeziehung?

Nähe

Schenke ihre eine Bahncard 50%, dann kommt sie dich öfter besuchen.

Zugticket oder Gutschein für Tanken plus einmal Essen gehen.