Was meint ihr Frauen, kann man das der Freundin als Überraschung zum Geburtstag schenken oder lieber nur das Schwarze?

Peter0861  16.08.2024, 18:23

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

5 Antworten

Wenn deine Freundin sowas mag, kann man ihr das bestimmt schenken.

Wenn du nur meinst das könnte geil sein und sie mag es nicht, würde ich es lassen.

Da du aber sehr wahrscheinlich einfach Ei. 12Jähriger Junge bist, der meint solche Frageb würden irgendwem schockieren wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass du solche swinge in den nächsten 15Jahre an irgendeiner Frau sehen wirst

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht was sie mag. Ich wollte sie überraschen.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Die Mehrheit ist für das weiße. Das geht bestimmt.

Gar nichts davon. Wie kommst du darauf, dass ihr das gefällt? Das ist dann doch eher etwas, woran du dich dann bei deiner evtl. Freundin erfreuen willst. Kommt gar nicht gut an.

Dein Geburtstag?

Ansonsten nein. Frag sie lieber, was sie tragen möchte und sucht etwas zusammen aus.

Gewagtes Geschenk.

Wenn’s ihr nicht gefällt, hängt der Haussegen schief

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Dann werde ich es dir schenken, wenn es ihr nicht gefällt.

Ich würde mich darüber freuen