Was kann man seiner Freundin schenken?

2 Antworten

Bin Mädchen,17 und kann daher sagen dass die meisten sowas wollen : Teddy Bär, eine schöne Blumen Strauß, Pulli von dir , Liebesbrief, Süßigkeiten, wenn sie Schmuck mag dann Armbänder oder nh Halskette/ring ( Pass aber auf ob sie gold oder silber trägt ), allgemein selbst etwas basteln weil das macht es noch schöner, such dir zb auf tiktok oder Pinterest inspos. Ich hoffe dein Geschenk wird ihr gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsames schönes Erlebnis wie Paarmassage, Gutschein für neue Sportart Ausprobieren oder Schmiedekurs um gegenseitig Schmuck herzustellen..