Was kann ich einen politik interessierten typen schenken?

2 Antworten

Ein tolles T-Shirt gibt es immer gute auf Amazon

Hey!

Wie wäre es mit einem Buch über politische Theorien oder aktuelle politische Entwicklungen?

Du könntest auch nach einem interessanten politischen Magazin oder einer Zeitschrift suchen die er gerne lesen würde.

Wenn er gerne diskutiert könntest du ihm auch ein politisches Brettspiel oder eine politische Diskussionsrunde organisieren.

Eine andere Idee wäre ihm einen Gutschein für einen Vortrag oder eine Veranstaltung zu einem politischen Thema zu schenken die er interessant finden könnte.

Hoffentlich findest du etwas Passendes für ihn!

Liebe Grüße!