Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten schenken?

11 Antworten

Ich weiß nicht, worauf dein Freund so steht oder wie hoch dein Budget ist.

Schön wäre auf jeden Fall etwas, das ihm zeigt, wie sehr du ihn liebst, da können es auch seine Lieblingskekse oder etwas selbst "gebasteltes", wie ein Foto von euch in einem Fotorahmen sein. Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, wären Tickets für ein Konzert oder seinen Lieblingsfußballverein etwas. Ich denke, er würde sich auch über ein gemeinsames Wochenende freuen, je nachdem, was ihr für Interessen habt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Ein kleines Kuscheltier finde ich romantisch oder ein schönes Foto von einem gemeinsamen Erlebnis, fix und fertig eingerahmt.

Beim Kuscheltier finde ich es wichtig, dass es nicht ganz so groß ist. Dann kann er es mitnehmen, wenn er verreist und es füllt nicht gleich den halben Koffer.

Vielleicht wäre ein Gutschein für einen Kinobesuch auch eine gute Idee? Oder schenke ihm einen gemeinsamen Ausflug irgendwo hin.

Das kann man nicht so pauschal sagen, denn es kommt darauf an was Du ausgeben willst und was er mag. Es kann etwas für sein Hobby, beispielsweise Sport sein, oder eine schöne Armbanduhr.

Wenn er modisch interessiert ist, kann es auch ein besonderes Accessoire sein oder etwas zum Anziehen.

Gutscheine für eine gemeinsame Unternehmung können auch gut sein oder Karten für ein Fußballspiel. Auf jeden Fall sollte er es mögen. Also nicht den Gutschein zum Tanzen schenken, wenn er das nicht leiden kann.

Ich denke mal bei Euch geht es eher noch um die romantische Komponente, denn Ihr seid noch nicht so lange zusammen. Also vielleicht ein romantisches Dinner zu zweit, es gibt diese "Magic Dinner" Restaurants, das wäre vielleicht was.

Oder einen gemeinsamen Wellnesstag genießen.

Ein süsses Love Armband oder so Jungs stehen im allgemeinen nicht unbedingt auf Armbänder aber in diesem fall wahrscheinlich schon... Oder ein süsses Bild mit Rahmen, Liebeserklärung, Rose, evnt. Ein Zeichen der liebe (falls es das bei euch gibt, so eine Art insiderliebesrrklärung wie zB wenn man sich an einem schachturnier kennengelernt hat Schachfigur )

Ansaewi  05.11.2012, 18:41

Oder Kekse Backen^^

Kommt drauf an, wie dein Freund ist ^^ Zockt er gerne? Dann kauf ihm ein PC-Spiel, dass er noch nicht hat. Oder magst du lieber etwas besonderes schenken? Fotocollage oder Fotoalbum schenken...

lg