Was kann man den Schwiegereltern zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du genügend Geld ausgeben möchtest könntest du ihnen zum beispiel eine Gutschein für ein Restaurant, Theater Besuch etc kaufen

Es gibt Schwiegerkinder, die sehr gerne und sinnvolle Geschenke machen. Wichtig ist natürlich, wieviel Du ausgeben kannst bvzw. willst oder ob noch weitere Kinder da sind, so dass ein gemeinsames großes Geschenk möglich wäre.

Da würde sich ein Besuch in einem Musical, Theater, Oper anbieten oder eine Wochenendreise.