Was kann man seinen Eltern schreiben wenn ihre Eltern gestorben sind?

4 Antworten

Wenn nahestehende Menschen gestorben sind teilt man das persönlich mit und trauert gemeinsam. Sollte das aufgrund von Distanz nicht möglich sein, per Telefonat.

Selbst wenn sie keinen Bezug zueinander haben wäre zumindest ein Anruf angemessen.

da es nicht nur ihre Eltern , sondern auch deine Großeltern sind, finde ich die Frage etwas merkwürdig

Von deinen Eltern die Eltern? Das sind deine Großeltern (auch Oma und Opa genannt) damit bist du ja auch betroffen.