Ist das zu wenig( Geburtstagsgeschenk)?

2 Antworten

Man verschenkt nichts, was man brauchen kann. Z.B. Socken. Das macht man nur, wenn er es sich wirklich ausdrücklich wünscht.

(Zumindest trifft das auf Männer zu. Bei den Mädels muss man abwägen, was sie brauchen möchten und nicht was wir uns denken, was sie gebrauchen können.)

Zum After Shave kann ich nichts sagen. Wenn er das immer benutzt und nicht noch einen Vorrat im Schrank hat?

Schokolade ist auch immer gut. :)

Perfekt. Dein Pa wird stolz auf dich sein,sich freuen wie Bolle. Man sieht du hast dir wirklich Gedanken gemacht. Und dein selbstgemachter Kuchen ist das i Tüpfelchen schlechthin....👍😊