Schnelles Geschenk für Vater?

5 Antworten

Ein Geschenkgutschein kommt immer gut an und ist schnell gekauft.

Vielleicht ein kleiner Gutschein für einen Vater/Tochter oder Vater/Sohn Tag.

Da es ein kritischer Moment ist musst du dich wohl ein wenig aufopfern. Bleib zur Not die Nacht wach und backe dann den Kuchen. Du kannst ihm vielleicht irgendwie erklären das du heute kein Geschenk besorgen konntest oder das es zu spät ankommt. Wenn ihr euch liebt wird er dir nicht böse und nachtragend herkommen.
Viel Glück

Du könntest morgen für ihn frühstück machen und ihn damit überraschen. Eventuell das Frühstück ans Bett bringen falls ihm sowas gefällt.

Such dir bastel Ideen zum Geburtstag, und mit dem, was du zu Hause hast, kannst du ihm ein selbstgemachtes Geschenk geben