Ein Freund hat mich auf eine Poolparty eingeladen ... Geschenk?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem schönen Strandtuch - gibts auch mit hüschen Frauen drauf...oder du bringst ihm einfach einen SIXPACK mit...damit er auch am Pool ne gute "Figur" macht... ;-)

Ich würde es schon passend finden ein Geschek mitzunehmen. Vielleicht etwas, was mit der Poolparty zusammenhängt. Strandliege, Wasserball, schönes Handtuch oder oder oder.

Er freut sich sicherlich, wenn du deinen Bikini vergißt!Sag: "ich darf ich auch ohne in den Pool?:)

Muehliii
Beitragsersteller

Bin männlich oO

Ich glaube das würde ned so toll kommen :D

LonoMisa  10.07.2010, 21:27
@Muehliii

Oh, da hast du recht, pardon, aber sonst wär´s doch lustig, oder?

Ein kleines Geburtstagsgeschenk wäre wohl schon angebracht!

... Wenn du deine Anwesenheit als das schönste Geschenk ansiehst dann nicht!