Was kann man seinem Crush zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde jetzt so spontan einfallen, ihm eine Schneekugel zu schenken. Finde das mega süß.

Auf dem Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein trinken, dich ihm annähern(Arm untergehakt laufen?)

Würde ihm einen Brief schreiben, wenn dus dir nicht traust ihm es ins Gesicht zu sagen, ist irgendwie süß.

Viel Erfolg :)

smaksak  06.08.2021, 22:35

Glühwein???

Bitte bei Kinderpunsch bleiben, wenn ihr euch nicht gegenseitig vollkotzen und von der Polizei heimgebracht werden wollt.

Der Rest klingt nice 👌

Himbeere227  06.08.2021, 22:42
@smaksak

Ach nennt man das so? Huch. Ich sage auch zu "Kinderpunsch" Glühwein, eben ohne Alkohol, aber bei dem Alter hab ich das nicht für nötig gehalten hinzuzuschreiben.