Hat jemand eine Idee was ich meinem Stiefvater zu Weihnachten schenken könnte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du ihm ein Kinogutschein schenken. Und ihr beiden könntet zsm ins Kino gehen. Oder mag er irgendwas anderes?

shorty2680
Beitragsersteller

stimmt, irgendwas gemeinsam machen ist eine gute Idee. Er steht auf Action-Filme, das wäre tatsächlich was. Danke

wenn er zurückgezogen und traurig ist, würde ich auf jeden fall irgend etwas schenken, wo er rauskommt und auf andere gedanken. am besten mit der familie oder nur deine mutter und er. vielleicht ja auch ein gemeinsames geschenk mit der mutter wenn es sonst zu viel ist. konzertkarten,... irgenwas was ihn an schönere zeiten erinnert.

Frag doch mal deine Mutter, vielleicht hat die eine Idee.

shorty2680
Beitragsersteller

Meine Mom kann ich leider nicht fragen, deshalb dachte ich ich hole mir mal Ideen hier.

am besten eine stifmutter.du solltest es doch am besten wissen was er mag

einen revolver.

shorty2680
Beitragsersteller

wie wäre es, wenn Du nur auf Fragen antwortest, wenn Du wirklich etwas sinnvolles beizutragen hast! Auf solche Antworten kann ich ehrlich gesagt verzichten. Sie sind nicht nur geschmacklos sondern auch überhaupt nicht witzig!

jaundnu  07.12.2010, 21:31
@shorty2680

um gottes willen.ich meine das ganz und garnicht witzig. aber so,wie sich deine frage gelesen hat,scheint dein stiefvater lebensmüde zu sein. dann tu ihm doch den gefallen........