Was kann man seinem Besten Freund zum Geburtstag schenken? Am besten etwas selbstgemachtes?

2 Antworten

Meiner Meinung nach finde ich es richtig doof ,wenn man jemanden etwas gebasteltes schenkt. Vor allem bei Geburtstagen. Ich würde es besser finden ,wenn man ihm was kauft und auch vieleicht eine Karte dazu.

Wenn er ein Junge ist : Videospiel, Ferngesteuertes superschnelles Auto

Mädchen: Schminke, Bff Armband (Geteiltes Herz) ,Kleidung

LG Ronja♥

Am besten musst du erst überlegen was dein Bester Freund mag! Und ja, zumindest ich finde selbstgemachte Geschenke immer am schönsten, da man sehen kann das der andere viel Zeit in das Geschenk invistiert hat. Du kannst ja zum Beispiel eine Karte basteln mit einem Motiv darauf das dein Bester Freund gerne mag und ihm Glückwünsche schreiben.

P.S. Wenn dir trotzdem keine tolle Idee einfällt, schreib am besten noch eine Frage, mit den Dingen die dein Bester Freund toll findet. Falls ich die Frage dann finde kann ich dir ja vielleicht helfen, also wenn du möchtest!

Ally1103
Beitragsersteller

ich finde auch es zeigt mehr liebe also freundschaft... ich weis nicbt was ich machen soll