Was soll ich meinen besten Freund zu Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes bitte Kommentare schreiben !! 100%
Geld 0%
Parfüm 0%

4 Antworten

Was anderes bitte Kommentare schreiben !!

Hey :) Ich weiß nicht was dein Kumpel gerne mag. Wenn er gerne Parfüm mag, vielleicht kennst du auch schon seine genauen Wünsche, dann hast du ja schon die richtige Wahl getroffen. Bezüglich Geld muss ich sagen, dass das etwas unkreativ ist, außer du weißt, dass er gerade z.B. für eine Weltreise spart, dann kannst du das auf jeden Fall machen.

Ideen meinerseits wären: Ein Kurztrip übers Wochenende, Gutscheine für ein Konzert oder Kino, Therme

Was anderes bitte Kommentare schreiben !!

Schenke ihm am besten gemeinsame Zeit, z.B einen gemeinsamen Ausflug o.Ä.

Alternativ beispielsweise ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen.

[ohne Abstimmung]

Schenke deinem Freund eine gute Schulnote, die Du dir erarbeitet hast.

Verofant  31.05.2023, 00:51

WTF...?? 😏😅🤣

Was anderes bitte Kommentare schreiben !!

Schenke ihm etwas, was du selber gemacht hast.