Was kann man seinem Freund zum 18 ten schenken(unanständig)?

5 Antworten

Es kommt ja darauf an, worauf er steht.

Ein bekannter von mir, schenkte seinem Freund damals einen Swinger Besuch wo es Ordentlich abging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

Eine Modenschau in Dessous. Hab ich damals für meinen Freund zum 18. Gemacht, fand er toll

ich vermute das du ein Kerl bist

also ist dein Freund ein „Kumpel“ Verbesser mich sollte ich falsch liegen.

also ein gutes Geschenk besonders zum 18. ist eine stripperin oder stripper (je nach Vorliebe) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne richtig kräftige Schelle. So des es die Backen einmal umn Schädel zwirbelt. Wird er auch nicht vergessen! 😀