Was soll ich zum 18 ten machen?

3 Antworten

Ich habe damals eine anti 18.geburtstagsparty gemacht

Alle hatten immer besondere location, nur die besten Freunde dabei usw

Ich hab nur leute eingeladen die ich kaum kannte, die durfen auch noch wen mitbringen, da es geregnet hat hat sich die party von nem park in eine Unterführung verlagert, war ein super Abend :)

Geh gut essen mit Freunden/Familie, und mache das worauf du am meisten Lust hast etwas besonderes

Das kommt komplett auf deine Interessen an, ob du eine Familien- oder Freundesfeier machen und wie viele du einladen willst.