Was kann man schenken?

2 Antworten

Das schönste Geschenk für Deine beste Freundin dürfte sein, wenn Du mit ihr ein ganzes Wochenende verbringst. Dabei sollten die Interessen Deiner Freundin im Vordergrund stehen, auf die Du Dich bereitwillig einstellst.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Wir sind beide erst 15, das heißt wir können leider nicht einfach ein komplettes Wochenende alleine wegfahren, zu dem muss ich auch das Geld haben

Uli2701  20.08.2024, 13:02
@Heyyy67562

Oh je, dann passt mein Vorschlag natürlich überhaupt nicht. Aber auch in Eurem jugendlichen Alter, kannst Du Deiner Freundin einen ganzen Nachmittag Deiner Zeit schenken und zum Eis essen oder ins Kino einladen, wenn es Dein Taschengeld her gibt!

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Uli2701

Ja, das geht, wollte nur irgendwas besonderes machen, ins Kino gehen machen wir ja auch öfters mal so. Mein Taschengeld reicht auch dafür, zudem Babysitte ich noch manchmal und dann habe ich genug geld

Uli2701  21.08.2024, 18:16
@Heyyy67562

Dann unternimm mit ihr doch eine Fahrt mit dem Fahrrad zu einer einsamen Stelle am See, wo Du sie mit einem Picknick überrascht und nur die leckersten Dinge auf einer großen Decke ausbreitest.

Schenk ihr ein event mit dir zsm events bleiben was einmaliges dinge kann man immer wieder kaufen geiler tag im freizeitpark neue sportart ausprob bootsfahrt picknick iwas wo euch in 20j noch erinnert have fun

Heyyy67562
Beitragsersteller

Hast du einen Freizeitpark den du empfehlen kannst?

Und soll ich ihr das zum Geburtstag oder zum 10 Jahre kenne schenken? Sie hat kurz danach Geburtstag

Lu69ca  19.08.2024, 15:23
@Heyyy67562

Emfehlung hab ich net ist ja auch indiv aber geschenk würd ich für beide anlässe zsm nehmen unds auffe karte schreiben (ist dann auch billiger für dich)

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Lu69ca

Haha, ja ich muss mal gucken, wie viel Geld ich habe