Was als geschenk?

2 Antworten

Hallo,

wo bist du denn im Urlaub? Wenn du am Meer bist, dann kannst du vielleicht etwas aus Treibholz basteln, wenn es welches gibt. In den Bergen findet sich bestimmt auch eine kreative Idee. Am Strand kannst du, wenn es erlaubt ist, Muscheln mitnehmen, dir Zuhause ein schönes Glas suchen, es mir Sand befüllen, vielleicht noch ein bisschen Schilf drum herum. Dann Muscheln rein und Zukleben. So kann man das Glas bewegen und die Muscheln sind immer wieder an unterschiedlichen Stellen zu sehen, oder du befestigst sie so, dass es immer hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenfragen880
Beitragsersteller

uiii danke dass du dir die zeit genommen hast um mir das zu schreiben

ich wende auf jeden Fall das mit dem Glas probieren

Danke für den Tipp☺️

Kondome!

Wer schenkt denn heute noch Socken?!? Was ist das denn für ein Souvenir?

Obwohl...in Amsterdam gabs Socken mit der Sternennacht von van Gogh! Ich hab mir selbst ein Paar gekauft und eins für meinen Bro. Leider waren sie deutlich kleiner als angegeben, bzw. kaum dehnbar...schade.

Fragenfragen880
Beitragsersteller

Was ist denn mit dir falsch !