Was kann man denn an einem Samstagabend unternehmen außer essen gehen?

10 Antworten

Spazieren, ins Kino, Bar, Club, Disko, Spieleabend... ;) kommt drauf an. Mehr Kontext wäre gut.

durch die innenstadt spazieren und irgendwo noch was trinken, disco, kino, schwimmbad und hinterher zu hause fernsehen oder dvd mit pizza. theater, vielleicht gibts irgendwo noch eine kleine veranstaltung.

Theater, Kino, Musical, Variete, Bierkneipe und und und.............

Geht in ein Kino! Oder auch zum Tanz oder in eine Disco!

Kino, Theater, Konzert