Was kann man ohne Internet machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport machen, die neue Gegend auschecken :D

Rausgehen, mit Leuten sprechen, nicht schreiben - wird wahrscheinlich eine ganz neue Erfahrung sein, ein Buch lesen etc.

Nutz die Tage, um den Umzug nachzubereiten. Kartons auspacken, Sachen verräumen, im Hintergrund kann ja Radio laufen oder Fernseher.

Abends gemütlich ein Buch lesen, früh schlafen, damit am nächsten Tag wieder Kraft da ist, um weiter auszupacken, Möbel aufzubauen, und so weiter. :-)

Ich hatte 6 Wochen kein Internet und habe es nicht vermisst.

Geh zum Arzt und lasse dir Schlaftabletten verschreiben, wenn du wach eine Stunde ohne Internet bist, könnstest du sonst sterben....