Was kann man noch tun außer Geld zurück verlangen?

4 Antworten

Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum um 2 Wochen überschritten ist und Du hast dafür den Kassenzettel vom gestrigen Kauf, sollten sie die Ware zurücknehmen und den vollen Preis erstatten, ansonsten beim Stammbetrieb für Penny Beschwerde einlegen, beilegen solltest Du den Kassenzettel und die Verpackung mit Ablaufdatum, wann Du die längst überfällige Ware gekauft hast, hätte längst aus dem Regal sein müssen, auch die Bauchschmerzen Deines Bruders erwähnen.

Melde es dem Gesundheitsamt. Sowas könnte auch anderen passieren und nicht immer läuft es so harmlos ab. Du könntest die glaube ich sogar anzeigen, wenn dein Bruder zu Schaden gekommen ist. Bin mir aber nicht sicher .

an die penny Gdeschäftsleitung schreiben, warum so etwas passieren kann? lt. deren Werbung kontrollieren die doch alle 45 Min. die Frische der Ware .

Wenn dein Bruder es weg gegessen hat, kannst du keinen Ersatz dafür verlangen.

Bei meinem Penny hier vor Ort würde mir das geglaubt und ich bekäme auch daür Ersatz.

Schreib an die Geschäftsleitung und bite um Klärung.