was kann man noch bestellen auser Pizza?

7 Antworten

in wien gibt es einen großartigen inder und einen großartigen ceylonesen die liefern !

auch japanische, türkische, griechische, deutsche, mexikanische ... läden bieten oft ein lieferservice an.

kommt auf die stadt an - in new york kann man auch per lieferdienst kulinarisch um die welt reisen ...

MissMaas  22.11.2009, 04:09

ach sorry, bayern hatte ich überlesen ...

also - in manchen großstädten gibs nen fastfood-lieferdienst, also nen allgemeinen wo du nur sagst was du von wo haben willst - ermöglicht auch burgerking oder mc donalds und ähnliches

ansonsten gibs auch lieferdienste mit klassisch deutscher küche ;) - wär für fastfood-lieferdienst mal was anderes ^^

griechisch! oder sushi oder so! solche sachen kann man auch bestellen weiß leider nicht was bei dir in der gegend so ist!

Bestell mal Waki Waki daß ist Zentralafrikanisch. Die bereiten daß frisch zu nur die Lieferung dauert etwas länger und fragen was daß genau ist solltest Du auch besser nicht. Schmeckt aber echt lecker.

Döner, Sektfrühstück, komplettes Catering, Brunch, Sushi... Alles,- du mußt nur rauskriegen bei wem!