Was kann man nachts mit einem jungen schreiben?

5 Antworten

Was sind deine Ziele für die nächsten 10 Jahre, wo willst du stehen, was willst du erreicht haben usw

Mit dieser Frage werdet ihr eine Weile beschäftigt sein.

Frage/Antwort Spiel.

Jeder stellt abwechslnd eine Frage, die beide ehrlich beantworten müssen. Regeln entscheidet ihr.

Ssimone  31.07.2020, 01:18

das machten sie wahrsch schon öfter

Ioanna266
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht ein paar Fragen sagen weil sowas haben wir auch schon gemacht aber uns fallen keine Fragen mehr ein

christian6297  31.07.2020, 01:19
@Ioanna266

Uff... Auf die schnelle is das schwer... Sowas wie: wenn du heute heiraten müsstest, wär wäre deine braut/ dein Bräutigam

ihr könnte euch ja über süssigkeiten oder lustige youtube videos unterhalten

oder über tiktkok oder nintendo switch spiele

Über Hobbys euer Leben und so, und wenn ihr ganz offen miteinander schreiben wollt müsst du warten bis er müde wird weil er dann wie betrunken ist dadurch das sein Gehirn übermüdet ist (bin m/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Prima, so halten dann hält die Beziehung weitere 7 Jahre.

gruß