Was kann man Nachts in Berlin machen?

2 Antworten

Berlin ist groß. Je nach dem wo ihr seid, gibt's verschiedene Möglichkeiten.

Was ich in Berlin super finde ist, dass es einige Kneipen gibt die sehr lange oder sogar 24 Stunden offen haben. So was findet man eigentlich in jedem Bezirk, dort trifft man dann durchaus auch mal Leute.

Oder wenn wie jetzt das Wetter noch gut ist, einfach von Späti zu Späti ziehen und mit Getränken die Stadt erkunden.

Gestern hat Peter Fox kostenlos in Schöneberg gespielt, am Samstag in Kreuzberg. Mal die Website "Rausgegangen Berlin" checken, da steht immer was so los ist.

Berlin ist eine Party-Stadt und die Clubkultur wurde von den bisherigen Senatsregierungen bewusst zum Zentrum der Berliner Kultur gemacht. Daher gibt es m.M.n. nicht sehr viel, was man Abends in Berlin machen kann, was nicht irgendwie ne Party ist.

Möglicherweise könnte man einfach zur Hasenheide gehen und gucken was da geht, aber ist meistens einfach auch nur eine Art von Party/Rave.

Und gerade jetzt die Uhrzeit, ist halt die wo Clubs öffnen. Da hätte man wenn schon früher irgendwo hingehen sollen. Gibt mittlerweile einige gute Comedy-Clubs in Berlin.