Sind Clubs selbstverständlich?

3 Antworten

Club ist das neue Wort für Diskothek. Da warst Du bestimmt schon.

Manche Vereine nennen sich auch Club, z. B. Lions Club oder Rotary Club.

Ich war früher so mit 18-20 schon recht oft, dann kam Corona und seitdem nur noch selten, aber ja kann man sich ab und zu mal geben. Aber muss man nicht mögen.

Clubs ansich gibt's schon seit irgendwann. Ich war da aber auch noch nicht wirklich, das ist nicht so meine Welt. Komme ich mir deplaziert vor. Ich gehe lieber mal mit Freunden nach'm Kino (oder auch so) mal in eine lockere Bar und wir machen uns einen gemütlichen Abend.

Da brauchst du dir also kein Bein ausreissen das du noch nie in einem warst. Mach dir da mal kein Kopf rum. ;)