Was kann man nachts alles machen?

7 Antworten

Nachtwandern

Am Nachtschalter bezahlen

Zur Nachtapotheke gehen

Nachtbus fahren

Mitternachtssnack genießen

Nachtlager aufschlagen

Und, und, und so weiter 😁

Fledermäuse beobachten, Käuzchen auch gerne aber leider seltener.
Dem blöden Nachbarn einen Lappen mit schön stark aufgebrühtem Baldriantee unters Schlafzimmerfenster legen und dem Konzert lauschen *hrhrhr*
Sterne gucken
ein Mitternachtsmenü genießen
Mit nem Sekt und ner Kerze in die Badewanne (ein Hoch aufs Erdgeschoss, da geht sowas^^)

Auch so ziemlich alles was du tagsüber zuhause machst geht. Besonders gut aber schlafen ;)

Ganz verrückte Idee:

  1. schlafen
  2. Das Leben mal wieder genießen, amk
  3. Die Fülle des Existentialismus genießen
  4. Eine Ziege opfern
  5. Fragen auf GuteFrage.net beantworten
  6. Memes
  7. Zocken

Gute YouTube Videos ansehen:

https://youtube.com/watch?v=sDj72zqZakE

Abseits der Stadtbeleuchtungen  ,  die Sterne beobachten !

Du könntest Trichlormethan herstellen und dann weißt du was du zu tun hast ;D

Hydroxy  07.06.2017, 23:35

Ja eine Extraktion hihi