was kann man nachts alleine machen?

2 Antworten

zocken am Laptop, spiele wie Flyff, Minecraft, Sims oder League of Legends, aber auch spiele wie Fortnite und PubG sind mometan auch sehr oft besiegt, obwohl mir Fortnite und PubG nicht so gefallen. Du kannst auf YouTube vorbei sehen oder dich auf gutefrage nützlich machen.

Falls du darauf keine Lust hast, dann könntest du auch irgendwas zählen (sollte dir wirklich so langweilig sein xD). Natürlich geht auch vieles anderes aber dies sind eingige Sachen wenn mir langweilig sind

Telefoniere mit Freunden, Whatsapp, essen, schreibe einen Text, lese ein Buch, oder schreibe mit Freunden