was kann man MORGENS machen?

4 Antworten

Wie wäre es mit gemütlich Frühstücken gehen? Ich weiß ja nicht, ob ihr die Möglichkeit dazu habt, aber bei uns kann man im Kaufland total lecker für 1,99 Euro frühstücken! Ansonsten in der Schule bleiben, Hausaufgaben machen, lernen, oder vielleicht könnt ihr euch ja bei einem Schulkameraden treffen und gemeinsam was machen! Viel Spaß!

Giggi424
Beitragsersteller

Danke^^

Setz dich mit ein paar Freunden in einen Bäcker und chillt, trinktn kaffee und frühstückt (: oder zu worldcoffee oder starbucks

Giggi424
Beitragsersteller

Danke^^

Ganz ehrlich? Ich würde mich in die nächste Ecke schmeißen und schlafen...:)

Kannst dir ja n Kissen und Decke mitnehmen, haben bei mir schon viele gemacht.

also du hast erst morgen ab 13uhr schule hab ich das richtig verstanden. Geht halt frühstücken, trifft euch irgendwo, macht euch nen schönen vormittag.