Was kann man mit seinen Cousin machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zum Beispiel eine Art Restaurant eröffnen wo ihr dann Saft und Kekse oder selbstgebackenen Kuchen oder Sandwiches " verkauft" oder ihr könntet ein Theaterstück vorbereiten und es dann iwem vorführen.... Hoffe ich konnte helfen ;)

Dann verkauf oder vermiete doch den Laden ! Handel mit Immobilien ist doch ein schönes Spiel - das mag er bestimmt !

Spielt doch "Mensch ärger Dich nicht" oder sonst ein Brettspiel, oder "Scharzer Peter", "Maumau", oder Ratespiel mit Pantomime....