Weihnachtsgeschenke für Cousin (15)

3 Antworten

Vielleicht eine "technische" Spielerei, ein kleinen Lego-Bausatz oder solche starken Magnetkugeln (Google mal nach Neocubes oder so!)...? Oder ein Rätsel-Buch, ich kenne zum Beispiel "Mathematische Zaubereien" von Martin Gardner, das ist ein Klassiker. Es gibt auch ein "Mathe-Comic-Buch".... Falls er sich für sowas interessiert, wäre das bestimmt ein schönes Geschenk. Und auch eine schöne Spielerei: sog. "Happy Cubes", die gibt es manchmal zu einem Mathe-Wettbewerb dazu. Viel Erfolg!

Bargeld kommt immer gut an. Das kann er gut gebrauchen und sich davon selber was kaufen, was er braucht, oder er kann es sparen, wie er will. Bargeld ist immer gut...für einen 15 Jährigen vielleicht 30€ - 50€. Je nach dem, wie viel du ihm geben willst ;)