Was kann man mit seinem Freund machen ☺️?

Triplex02  30.08.2024, 18:57

Auf was willst du hinaus? Sexuell oder Ausflug oder wie meinst du deine Frage

Laura1872007
Beitragsersteller

Ausflug

5 Antworten

Hallo :)

Es kommt drauf an ob du draußen oder drinnen was machen willst.

Das könnte man drinnen machen:

Einen Film schauen

Zusammen backen

Freundschafts oder Liebes Armbänder basteln

T Shirts bemalen

Das kann man draußen machen:

Eis essen gehen oder in ein Restaurant

Ins Schwimmbad oder ins Hallenbad gehen

Ins Kino gehen

Einen Spaziergang machen

Zu einem Konzert oder einem Festival

(Man kann noch vieles anders machen aber ich will jetzt nicht zu viel aufzählen)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ganz viel Spaß euch beiden uns ich wünsche euch nur das beste! :D

Liebe Grüße und alles Gute :)

es kommt drauf an was ihr schon alles gemacht habt, aber ein schönes Date am See mit Picknick ist schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura1872007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Also vielleicht könnt ihr einen Ausflug machen so z.b im Zoo oder ins Kino gehen oder ein bisschen spazieren gehen in eine andere Stadt shoppen gehen essen gehen ja.

Laura1872007
Beitragsersteller

Danke ☺️

Einen Film gucken, Brettspiele machen spazieren oder ins Kino gehen. Dir wird schon was einfallen, ansonsten sag ihm, er ist mit aussuchen dran.

Laura1872007
Beitragsersteller

Okay ☺️

Du könntest ihm aus der Bibel vorlesen. LG